Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

537 Einträge auf 54 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 54 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 537 von Bibi Schmidt-Nödinger am 19.11.2019 um 16:09 Uhr

Hallo, der Hyundai meines Mannes sollte aufgrund unserer Fernbeziehung mal überprüft werden und mit einem GPS-Sender versehen werden. Was kostet das?

Eintrag Nr. 536 von Sören am 19.11.2019 um 12:57 Uhr
   

Schade dass ich kein Auto habe. Ich würde mich dann darüber freuen, wenn es kaputt ist, damit ich es zu euch zur Reperatur bringen kann.

Eintrag Nr. 535 von Lisa Nadine Rebecca Z. aus Zirnau am 12.11.2019 um 16:37 Uhr

Ich verwechsle immer links und rechts.
Habt ihr ein Navi welches die Zielführung entsprechend ansagt damit ich trotzdem an Ziel komme?

Eintrag Nr. 534 von Christine Gerresheim aus Nordrhein-Westfalen - Weilersw am 11.11.2019 um 16:36 Uhr
   

Eine etwas mal andere Webseite. Bin überrascht, hier ein Autohaus vorzufinden. Gelungene Webseite, die etwas Fantasie benötigt. Komme gerne nochmal hier rein.

Eintrag Nr. 533 von Lisa Official am 11.11.2019 um 12:51 Uhr

Hallo ich bin Influencerin uns habe 38,6k Follower auf instagram. Ich wollte hiermit anfragen ob ihr eine Kooperation mit mir wollt? Ihr würdet mir ein Auto geben und ich verlinke euch dafür in 2 Stories. Wenn ihr so eine coole große Schleife raufmacht würde ich euch sogar auf einem Bild markieren. Das ist eine große Chance für das Autohaus Fickfrosch durch mich eure Plattform zu erweitern.
Liebe Grüße,
Lisa

Eintrag Nr. 532 von Caroline am 04.11.2019 um 16:43 Uhr
 

Welche Werkzeuge könnt ihr mir empfehlen für eine erneuerung des Reifenprofils?

Eintrag Nr. 531 von Schraubstocksteffen aus Deiner mutter am 31.10.2019 um 23:38 Uhr

Das neue Auto welches ich bei Herr

Eintrag Nr. 530 von Susanne aus Geilenkirchen am 29.10.2019 um 15:54 Uhr
 

Leider ist mir letztens der Motor explodiert, als ich im ersten Gang auf der Autobahn gefahren bin. Könnt ihr da was machen? Bisschen zusammenkleben und so?

Eintrag Nr. 529 von Max am 25.10.2019 um 12:11 Uhr

Danke für den schnellen Versand, endlich neue Kennzeichenhalter damit jeder sehen kann wo ich Karre her hab :D

Eintrag Nr. 528 von Doc Brown aus Hill Valley am 17.10.2019 um 16:34 Uhr
 

Guten Tag zusammen,

Sehr gerne würde ich Ihr Autohaus beauftragen an meinem Delorean die Zeitleitung zu reparieren und den Fluxkompensator auf Biodiesel umzubauen.

Bitte halten Sie mir die Stange und kontaktieren Sie mich zwecks eines Termins.

Vielen Dank

537 Einträge auf 54 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 54 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website